FOS-Schüler erreichen höchste Auszeichnung im LCCI-Sprachzertifikat

FOS Wirtschaft, Neuigkeiten, Bericht - 14.09.2018

Congratulations!

Im Rahmen einer AG haben sich im vergangenen Schuljahr 25 Schülerinnen und Schüler der Fachoberschule Wirtschaft ein Jahr lang neben dem regulären Unterricht auf die Prüfung für das englische Sprachzertifikat "English for Business" der Londoner Industrie- und Handelskammer (London Chamber of Commerce and Industry, LCCI) vorbereitet. 

In den Sommerferien erreichte uns die tolle Nachricht, dass alle Prüflinge das Zertifikat erfolgreich gemeistert haben. Auf diese Leistung können alle Teilnehmer zu Recht stolz sein! Vier Schülerinnen und Schüler haben dabei sogar mit Auszeichnung bestanden und Ihr Zertifikat mit dem Prädikat "with Distinction" erhalten.

Zu diesen herausragenden Leistungen gratulierten Frau Moores-Hagedorn (Lehrkraft Englisch) und Herr Dresselhaus (Abteilungsleiter der Wirtschaftsschulen) den Schülerinnen Lara und Johanna, sowie den Schülern Adam und Tim mit einem Sachgutschein.

Weitere Infos zu unserem Zusatzangebot finden Sie hier.

 

 

Fr. Moores-Hagedorn (li.) und Hr. Dresselhaus (re.) freuten sich mit Tim, Adam, Lara und Johanna über die tollen Ergebnisse.